Restaurant

Gastronomie ist kein Beruf, sondern eine Berufung! So verstehen wir uns als Gastgeber.

Unser Team und ich heißen Euch recht herzlich Willkommen! Im Mai 2014 sind wir von Jever nach Hooksiel gekommen um hier unseren Traum von einer eigenen Gastronomie zu verwirklichen. Das Lütt un Lütt -Musikkneipe-Klönstuv-Cocktailbar- findet Ihr gegenüber des Hafens, in der Langen Str. 21., ca. 50 m von hier. Wie der Name schon sagt, erwartet euch dort guter Classic-Rock, ein Platz für angenehme Gespräche und frisch zubereitete Cocktails. Das Lütt un Lütt hat Dienstags – Sonntags ab 18:00 Uhr für Euch geöffnet.

Immer sind wir an der Weiterentwicklung von uns selbst und unserem Geschäft interessiert. So fassten wir uns ein Herz, Mut und übernahmen am 1. Januar 2016 das Traditionshaus „Packhaus“. Von da an krempelten wir die Ärmel hoch um es zu altem Glanz im neuen Gewand zu bringen.

Unser Team und wir legen größten Wert auf Frische und Qualität. So ist das Verarbeiten von ausschließlich frischen Produkten für uns ein Muss. Also bitte wundert Euch nicht, dass unsere Speißekarte kein „Tiefkühl-Katalog“ im Telefonbuchformat ist. Wir werden von unseren Partnern aus der Region sechs Tage pro Woche beliefert, so bewahren wir uns dieses Versprechen. Täglich haben wir zusätzlich zur "Standardkarte" auch Tagesempfehlungen.

Und dann bitten wir Euch, unsere regionale Küche mit mediterranen Einflüssen sowie unseren Service zu genießen.

Lieben Dank

Moni Stamer & Team


Unsere Sommer Speisekarte als PDF

Spargelkarte


Gallery